Umbausatz von hydraulisch auf mechanisch verstellbares Nockenwellenrad, inklusive Schrauben. Passend für R32 und V6 24V ab Baujahr 2002. (1 Stück)inkl. Kettenrad
Berg Performance VR6 Hauptlagerstehbolzen mit einer Zugfestigkeit von 1530NM/mm2.
Sie passen bei allen VR6 Motoren (außer beim R36). Wir empfehlen die Bolzen ab einer Leistung von 600PS.Sie verhindern das Anheben des Zylinderkopfes bei hohen Ladedrücken.
Die originalen Dehnschrauben müssen bei jedem Mal Demontieren erneuert werden.
Die Stehbolzen können beliebig oft wiederverwendet werden.Die Gewinde sind gerollt, was die Flanken nochmals verdichtet und strapazierfähiger macht.Lieferumfang:14x Stehbolzen14x Beilagscheiben14x VielzahnmutternBP MontagepasteDatenblatt für MontagepasteEinbauanleitung mit Anzugsmomente
Berg Performance VAG 2.8/2.9 VR6 12V Zylinderkopfstehbolzen mit einer Zugfestigkeit von 1530NM/mm2.Wir empfehlen die Bolzen ab einer Leistung von 600PS. Sie verhindern das Anheben des Zylinderkopfes bei hohen Ladedrücken.Die originalen Dehnschrauben müssen bei jedem mal Demontieren erneuert werden.Die Stehbolzen können beliebig oft wiederverwendet werden.Die Gewinde sind gerollt, was die Flanken nochmals verdichtet und strapazierfähiger macht.Lieferumfang:14x Stehbolzen14x Beilagscheiben14x VielzahnmutternBP MontagepasteDatenblatt für MontagepasteEinbauanleitung mit Anzugsmomente
Berg Performance VAG 3.2 24V Zylinderkopfstehbolzen mit einer Zugfestigkeit von 1530NM/mm2.Wir empfehlen die Bolzen ab einer Leistung von 600PS. Sie verhindern das Anheben des Zylinderkopfes bei hohen Ladedrücken.Die originalen Dehnschrauben müssen bei jedem Mal Demontieren erneuert werden. Unsere Stehbolzen können beliebig oft wiederverwendet werden.Die Gewinde sind gerollt, was die Flanken nochmals verdichtet und strapazierfähiger macht.Lieferumfang:20x Stehbolzen (7x lang, 13x kurz)20x Beilagscheiben20x VielzahnmutternBP MontagepasteDatenblatt für MontagepasteEinbauanleitung mit Anzugsmomente
Die Berg Performance VAG 2.8 VR6 24V Zylinderkopfstehbolzen mit einer Zugfestigkeit von 1530NM/mm2.Wir empfehlen die Bolzen ab einer Leistung von 600PS. Sie verhindern das Anheben des Zylinderkopfes bei hohen Ladedrücken.Die originalen Dehnschrauben müssen bei jedem Mal Demontieren erneuert werden. Die Stehbolzen können beliebig oft wiederverwendet werden.Die Gewinde sind gerollt, was die Flanken nochmals verdichtet und strapazierfähiger macht.Lieferumfang:20x Stehbolzen (7x lang und 13x kurz)20x Beilagscheiben20x VielzahnmutternBP MontagepasteDatenblatt für MontagepasteEinbauanleitung mit Anzugsmomente
Eigens entwickelter HST Riemenscheibenadapter für den wohl qualitativ, hochwertigsten Schwingungsdämpfer von ATI.Besonders bei getunten Motoren mit anderen Pleuel/Kolben, sollte der Serienmäßige Dämpfer gegen einen ATI Super Damper ersetzt werden. Da ansonsten ein Bruch der Kurbelwelle entstehen könnte.Du kannst wählen zwischen 6 oder 7 Rippen bei dem Riementrieb.(Artikel ohne ATI Super Damper)
CNC gefräster Aluminium Ventildeckel, passend für alle R32 und 2.8L 24V Motoren ab Baujahr 2002. Hochwertige verarbeitung, cooles Design und 2 Dash 10 Ausgänge runden die Optik ab.
Mit Supertech Ventilfedern & Titan Ventilfederteller sind höhere Drehzahlen möglich. Außerdem wird das Ventilflattern bei hohen Drehzahlen vermieden. Bei hohen Drehzahlen können die Kipphebel/Ventilfedern brechen. Dies kann zu einem kapitalen Motorschaden führen! Die Supertech Ventilfedern haben eine angepasste Federrate.Im Satz enthalten:DoppelfederTitanventilfedertellerUnterlegscheibenWir haben diesen Federnsatz selbst im Einsatz.Geprüft und Getestet bis 2000PS.
CNC gefräster Ansaugbrückenflansch, strömungsoptimierte Bauform, mit großem Saugrohrvolumen. Passend für R32 und 24V Motoren mit R32 oder RS6 Drosselklappe.
ATI Super Damper der wohl qualitativ, hochwertigste Schwingungsdämpfer gepaart mit einem eigens entwickelten HST Riemenscheibenadapter.Besonders bei getunten Motoren mit anderen Pleuel/Kolben, sollte der Serienmäßige Dämpfer gegen einen ATI Super Damper ersetzt werden. Da ansonsten ein Bruch der Kurbelwelle entstehen könnte.Du kannst wählen zwischen 6 oder 7 Rippen bei dem Riementrieb.
Unser handgefertigter Abgaskrümmer ist speziell für die Audi B5/B6/B7 Plattform. Wir fertigen diesen aus hitzefesten 2mm Edelstahl und 10mm Flanschplatten.Je nach Wunsch kann der Krümmer in T4 oder V-Band Flansch angefertigt werden.Bitte bei Bestellung angeben welches Wastegate und Flansch verwendet wird.
Unser Umbau Kit beinhaltet folgendes:Ansaugbrücke (Version ohne Klima)Abgaskrümmer01E AdapterplatteSchwung/KupplungspaketMotor- und GetriebehalterHST Billet VentildeckelDieser Kit passt Plug&Play in allen B5/B6/B7 Plattformen.Getestet bis 1300PS.Motor ist nicht inkludiert.
HST Gen2 Vr6 24V Billet Motorblock(Steuerketten Antrieb)Aufgrund zahlreicher Anfragen gibt es unseren Billet Motorblock jetzt auch mit Serien Kettentrieb, Serien Getriebe Anbindung und Serien Motoraufhängung! Geliefert wird unser Gen 2 Block mit Büchsen, Hauptlagerstehbolzen, Zylinderkopf Stehbolzen, Kettendeckel und Ölwanne.Verfügbar ab Ende Februar! Vorbestellung ab sofort möglich.
Weltweit erster VR6 24V Billet Block "dry block".Aus hochfestem Aluminium gefräst mit doppelt verschraubter "bedplate".Beinhaltet:- Buchsen- Hauptlagerbolzen- ZylinderkopfbolzenZur Verwendung unseres Motorblocks muss ein Trockensumpfölsystem, sowie ein Zahnriemen für die Ventilsteuerung verwendet werden. Optional können wir dieses ebenso anbieten.
16.500,00 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...